logotype

Videos

BDE Tour 2023

 

In diesem Video gibt es die Highlights meiner BDE-Safari 2023 zu sehen.

Tolle Begegnungen mit den kleinen und großen Wundern der Schöpfung.

BDE Tour 2021

 

Nach einem Jahr Zwangspause endlich wieder auf Tour. 

Ein tolles Gefühl ! Es ist ein Privileg das erleben zu dürfen ! Das weiß ich nach der Pandemie 

bedingten Pause noch mehr zu schätzen. Es war schön und beeindruckend die Vielfältigkeit 

der Schöpfung wieder hautnah erleben zu dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar !

Bali 2019

 

Eindrücke von einer vielseitigen Tauchreise mit einem für mich ganz besonderen Highlight :

MONDFISCH (Mola Mola) !!! Ein überragendes Erlebnis !

Red Sea Safari 2019

 

Hier seht ihr die Highlights meiner Safari im Roten Meer 2019 !

Sharm El Naga 2017

 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Extra Divers Team im Viva Blue (Sharm El Naga)

Es hat sehr viel Spaß gemacht bei und mit Euch zu Tauchen ! Danke für die Freundlichkeit und den

guten Service. In diesem Video seht ihr ein paar Highlights aus diesem Urlaub.